· 

Perspektiv-Wirrwarr

Ich könnte ewig mit dem „Spezial-Blog“ weitermachen, denn so wie „früher“ ist es noch lange nicht und wer weiß, ob es einmal sein wird, wie vor 2020.

Da Covid-19 inzwischen allerdings zu unserer Realität und zu unserem Alltag gehört, braucht es keine „Spezial-News“ mehr. Wir müssen das Thema nicht weiterhin aufbauschen oder extra ins Rampenlicht stellen.

Vielleicht ist alles eine Frage der Perspektive?

Meine Sicht auf Covid hat sich verändert, so wie die Zeit alles verändert. Auch meine Sicht auf andere Dinge hat sich gewandelt. 
Wie nehme ich mein Hier und Jetzt wahr? Kann ich die Vergangenheit ändern oder nehme ich das Jetzt und gestalte es? Wie gehe ich mit Veränderungen um? Tun sie mir gut, habe ich Angst vor ihnen, bringen sie mich weiter?
Wie begegne ich Umständen und Menschen, die sich verändern und was mache ich aus der mir geschenkten Zeit?

All diese Fragen können einen Wirrwarr an Möglichkeiten ergeben und verlangen irgendwann nach Antworten. Wer nicht fragt, bleibt stehen und sieht die Zeit an sich vorbeiziehen.

Stell dich deinen Fragen und wage neue Sichtweisen. Finde Bestätigung oder auch neue Optionen, es lohnt sich!

 

 

Marie Gabrielle

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0