Event- & Anlassbezogen

Ein JA(hr) mit Folgen
Event- & Anlassbezogen · 24. Dezember 2021
Welche Folgen hatte dein 2021? Konntest du in diesem Jahr ein JA finden?

Hättest du dir das gedacht…
Event- & Anlassbezogen · 01. April 2021
Alle Jahre wieder ist Ostern - auch in diesem Jahr. Hättest du gedacht, das diese Ostern quasi so werden wie letztes Jahr auch oder hattest du gehofft, dass alles besser aussieht? Sieht es denn so schlecht aus?

Neujahrs-Euphorie
Event- & Anlassbezogen · 01. Januar 2021
2020 ist endlich geschafft und was kommt nun? Wie schaust du auf dieses neue Jahr? Was erwartest und erhoffst du? Bist du bereit dich überraschen zu lassen? Sei gespannt!

Event- & Anlassbezogen · 01. Dezember 2020
Weihnachten und Silvester 2020- geht das? Was für ein Jahr und was für ein Jahresende... Was machen wir, was machst du draus?

Event- & Anlassbezogen · 01. März 2020
Jeder Monat hält eine Reihe von besonderen, witzigen oder denkwürdigen Tagen bereit. Kennst du sie? Setzt du sie um? Wofür siend sie da?

Event- & Anlassbezogen · 01. Januar 2020
Neues Jahr, neue Chancen, neues Glück? Wartest du auf den perfekten Moment, fieberst du auf ein Ereignis hin oder lebst du im Hier und Jetzt und schaust, was der Moment für dich bereithalten kann? Auf ein neues Jahr!

Event- & Anlassbezogen · 01. Dezember 2019
Was ist aus dem Ring (Oktober-Blog) geworden? Was hat die Geschichte mit dir, mir, Weihnachtem und dem Jahreswechsel zu tun? Ergründe es selbst einmal...

Event- & Anlassbezogen · 01. Oktober 2019
Ein Ring mit Erinnerungen trifft auf die Idee, diesen umarbeiten zu lassen, damit er eine neue Bedeutung bekommt. Ein langer Weg, mit einem tollen Ergebnis!

Event- & Anlassbezogen · 01. August 2019
Ein Zuhause, was bedeutet das für dich? Schätzt du das, was du dein Zuhause nennst oder hast du gar keinen Ort, der diese Bezeichnung verdient hätte?

Event- & Anlassbezogen · 01. Juli 2019
Auf "Gleichgesinnte" zu treffen, tut richtig gut! Diese Erfahrung durfte auch ich machen. Hast du "Gleichgesinnte" in deinem Umfeld, bei denen du ganz du selbst sein darfst?

Mehr anzeigen