Event- & Anlassbezogen

Event- & Anlassbezogen · 01. Januar 2020
Neues Jahr, neue Chancen, neues Glück? Wartest du auf den perfekten Moment, fieberst du auf ein Ereignis hin oder lebst du im Hier und Jetzt und schaust, was der Moment für dich bereithalten kann? Auf ein neues Jahr!

Event- & Anlassbezogen · 01. Dezember 2019
Was ist aus dem Ring (Oktober-Blog) geworden? Was hat die Geschichte mit dir, mir, Weihnachtem und dem Jahreswechsel zu tun? Ergründe es selbst einmal...

Event- & Anlassbezogen · 01. Oktober 2019
Ein Ring mit Erinnerungen trifft auf die Idee, diesen umarbeiten zu lassen, damit er eine neue Bedeutung bekommt. Ein langer Weg, mit einem tollen Ergebnis!

Event- & Anlassbezogen · 01. August 2019
Ein Zuhause, was bedeutet das für dich? Schätzt du das, was du dein Zuhause nennst oder hast du gar keinen Ort, der diese Bezeichnung verdient hätte?

Event- & Anlassbezogen · 01. Juli 2019
Auf "Gleichgesinnte" zu treffen, tut richtig gut! Diese Erfahrung durfte auch ich machen. Hast du "Gleichgesinnte" in deinem Umfeld, bei denen du ganz du selbst sein darfst?

Event- & Anlassbezogen · 01. Juni 2019
Kein normaler Urlaub, kein normaler Alltag- irgendwas dazwischen. So könnte ich die vergangenen Wochen zusammenfassen und doch ist das viel zu kurz gegriffen. Im Mittelpunkt dieses Blog-Eintrags steht eine Reha-Zeit mit Höhen und Tiefen, bereichernden Begegnungen und dem Wunsch, danke zu sagen!

Event- & Anlassbezogen · 01. Januar 2019
Der Jahreswechsel steht uns allen immer wieder bevor. Egal ob Silvester, Geburtstag oder Jubiläum. Wie schließt du dein altes Jahr ab? Was nimmst du dir für das neue Jahr vor? Versuche es doch einmal so zu begehen, wie im folgenden Blog beschrieben.

Event- & Anlassbezogen · 01. Dezember 2018
Alle Jahre wieder steht Weihnachten vor der Tür. Was verbindest du alles mit diesem Fest? Welche Bedeutung hat für dich die Weihnachtszeit?

Event- & Anlassbezogen · 01. Juni 2018
Die WM steht wieder kurz bevor. Genug Grund, zu diesem Event etwas zu Papier zu bringen. Vielleicht gehen die Zeilen über Tore schießen, Rasenpflege und Mannschaftsgeist hinaus, aber vielleicht geht es auch genau darum?! Zeit für den Anstoß!