Spezial-Parts

Spezial-Parts · 01. November 2020
Wohin bewegen wir uns in dieser Zeit des scheinbaren Stillstands? Wird sie irgendwann ein Ende haben, wird die Dauerschleife aufhören? Lasst und das Hoffen nicht verlernen!

Spezial-Parts · 01. Juli 2020
Wann ist das alles endlich vorbei? Wer hat sich das während "Corona" nicht schon gefragt?

Spezial-Parts · 01. Juni 2020
Wie werden wir die "Corona-Zeit" überstehen? Wie wird diese Zeit uns verändern oder wird sie es nicht? Was machen all die Auflagen mit uns und wie gestalten wir unseren Alltag?

Spezial-Parts · 01. Mai 2020
Sind Kontakte in Zeiten, in denen sie möglichst zu vermeiden sind möglich? Auf jeden Fall! Wie sieht dein Weg aus?

Spezial-Parts · 19. April 2020
Anstatt nachzutrauern könnten wir uns der Vorfreude hingeben. Im Jetzt leben und auf morgen freuen! Die Zeiten werden sich wieder verändern, also suchen wir das, was die Zeiten wertvoll macht!

Spezial-Parts · 12. April 2020
Hat euch der Lagerkoller-Blues bereits gepackt? Nehmt den Blues, macht euch gute Musik an und feiert das, was diese Tage uns bringen - zum Beispiel Ostern!

Spezial-Parts · 29. März 2020
Wir alle sind dazu aufgerufen, in diesen Tagen zuhause zu bleiben. Was macht das mit dir? Geht es dir gut damit, nervt es langsam, droht ein Lagerkoller? Sehe deine eigenen "vier Wände" doch mal mit anderen oder neuen Augen!

Spezial-Parts · 22. März 2020
In Zeiten der Krise kann man sich verrückt machen lassen oder versuchen, das Gute nicht aus den Augen zu verlieern! Lasst uns Zuhause bleiben und aus der Ferne einander nahe sein!