Spezial-Parts · 29. März 2020
Wir alle sind dazu aufgerufen, in diesen Tagen zuhause zu bleiben. Was macht das mit dir? Geht es dir gut damit, nervt es langsam, droht ein Lagerkoller? Sehe deine eigenen "vier Wände" doch mal mit anderen oder neuen Augen!

Spezial-Parts · 22. März 2020
In Zeiten der Krise kann man sich verrückt machen lassen oder versuchen, das Gute nicht aus den Augen zu verlieern! Lasst uns Zuhause bleiben und aus der Ferne einander nahe sein!

Event- & Anlassbezogen · 01. März 2020
Jeder Monat hält eine Reihe von besonderen, witzigen oder denkwürdigen Tagen bereit. Kennst du sie? Setzt du sie um? Wofür siend sie da?

aus dem Alltag · 01. Februar 2020
Wer hat keine lange Liste an Dingen auf einem Zettel oder im Kopf, die erledigt werden müssen? Wie gehst du an deine Aufgaben heran? Beherrscht du diese oder sie dich?

Event- & Anlassbezogen · 01. Januar 2020
Neues Jahr, neue Chancen, neues Glück? Wartest du auf den perfekten Moment, fieberst du auf ein Ereignis hin oder lebst du im Hier und Jetzt und schaust, was der Moment für dich bereithalten kann? Auf ein neues Jahr!

Event- & Anlassbezogen · 01. Dezember 2019
Was ist aus dem Ring (Oktober-Blog) geworden? Was hat die Geschichte mit dir, mir, Weihnachtem und dem Jahreswechsel zu tun? Ergründe es selbst einmal...

aus dem Alltag · 01. November 2019
Eine besondere Reise in die Vergangenheit, vertraute Begegnungen und Gespräche, das Gefühl von Zuhause und das Wissen, DANKBAR sein zu dürfen!- damit befasst sich dieser BLOG. Für wen oder was bist du aus deiner Vergangenheit dankbar?

Event- & Anlassbezogen · 01. Oktober 2019
Ein Ring mit Erinnerungen trifft auf die Idee, diesen umarbeiten zu lassen, damit er eine neue Bedeutung bekommt. Ein langer Weg, mit einem tollen Ergebnis!

Wahre Worte · 01. September 2019
Wer kennt sie nicht, bunte und schön formulierte Kalendersprüche. Wann hat dich zuletzt ein solcher Satz zum Nachdenken gebracht? Meine letzte Begebenheit ist hier beschrieben und kann ja vielleicht auch dir etwas sagen!

Event- & Anlassbezogen · 01. August 2019
Ein Zuhause, was bedeutet das für dich? Schätzt du das, was du dein Zuhause nennst oder hast du gar keinen Ort, der diese Bezeichnung verdient hätte?

Mehr anzeigen