aus dem Alltag · 01. November 2019
Eine besondere Reise in die Vergangenheit, vertraute Begegnungen und Gespräche, das Gefühl von Zuhause und das Wissen, DANKBAR sein zu dürfen!- damit befasst sich dieser BLOG. Für wen oder was bist du aus deiner Vergangenheit dankbar?

Event- & Anlassbezogen · 01. Oktober 2019
Ein Ring mit Erinnerungen trifft auf die Idee, diesen umarbeiten zu lassen, damit er eine neue Bedeutung bekommt. Ein langer Weg, mit einem tollen Ergebnis!

Wahre Worte · 01. September 2019
Wer kennt sie nicht, bunte und schön formulierte Kalendersprüche. Wann hat dich zuletzt ein solcher Satz zum Nachdenken gebracht? Meine letzte Begebenheit ist hier beschrieben und kann ja vielleicht auch dir etwas sagen!

Event- & Anlassbezogen · 01. August 2019
Ein Zuhause, was bedeutet das für dich? Schätzt du das, was du dein Zuhause nennst oder hast du gar keinen Ort, der diese Bezeichnung verdient hätte?

Event- & Anlassbezogen · 01. Juli 2019
Auf "Gleichgesinnte" zu treffen, tut richtig gut! Diese Erfahrung durfte auch ich machen. Hast du "Gleichgesinnte" in deinem Umfeld, bei denen du ganz du selbst sein darfst?

Event- & Anlassbezogen · 01. Juni 2019
Kein normaler Urlaub, kein normaler Alltag- irgendwas dazwischen. So könnte ich die vergangenen Wochen zusammenfassen und doch ist das viel zu kurz gegriffen. Im Mittelpunkt dieses Blog-Eintrags steht eine Reha-Zeit mit Höhen und Tiefen, bereichernden Begegnungen und dem Wunsch, danke zu sagen!

aus dem Alltag · 01. Mai 2019
Eine ganz normale Autofahrt mit ungewöhnlichem Ausgang. Was ein Auto-Kennzeichen alles bewirken kann, erfahrt ihr im Blog-Eintrag "DO IT..."! Entscheidungen zu treffen, ist und bleibt eine der kompliziertesten Dinge der Welt.

aus dem Alltag · 01. April 2019
Im letzten Teil von "Das ist ein Zeichen", geht es um den alten Mann selbst. Der alte Mann als Wundertäter und Zeichensetzer! Jeder von uns kann ein Wunder sein oder Wunder tun, wir müssen nicht schlicht auf diese warten!

aus dem Alltag · 01. März 2019
Im zweiten Teil der Begebenheit "Das ist ein Zeichen", fällt der Blick speziell auf den Regenbogen. Der Regenbogen als Zeichen oder Wunder im Alltag. Gibt es noch mehr dieser Zeichen, die wir nicht sehen, obwohl wir so sehr auf Wunder warten?

aus dem Alltag · 01. Februar 2019
Ein ganz normaler Tag- regnerisch grau und mit Trübsinn gemischt, endet anders als erwartet- alles wegen eines alten Mannes, einer Aussage und einem Zeichen...

Mehr anzeigen