aus dem Alltag

aus dem Alltag · 01. Mai 2019
Eine ganz normale Autofahrt mit ungewöhnlichem Ausgang. Was ein Auto-Kennzeichen alles bewirken kann, erfahrt ihr im Blog-Eintrag "DO IT..."! Entscheidungen zu treffen, ist und bleibt eine der kompliziertesten Dinge der Welt.

aus dem Alltag · 01. April 2019
Im letzten Teil von "Das ist ein Zeichen", geht es um den alten Mann selbst. Der alte Mann als Wundertäter und Zeichensetzer! Jeder von uns kann ein Wunder sein oder Wunder tun, wir müssen nicht schlicht auf diese warten!

aus dem Alltag · 01. März 2019
Im zweiten Teil der Begebenheit "Das ist ein Zeichen", fällt der Blick speziell auf den Regenbogen. Der Regenbogen als Zeichen oder Wunder im Alltag. Gibt es noch mehr dieser Zeichen, die wir nicht sehen, obwohl wir so sehr auf Wunder warten?

aus dem Alltag · 01. Februar 2019
Ein ganz normaler Tag- regnerisch grau und mit Trübsinn gemischt, endet anders als erwartet- alles wegen eines alten Mannes, einer Aussage und einem Zeichen...

aus dem Alltag · 01. November 2018
Kontakte im Handy oder im haptischen Adressbuch, beides alltägliche Begleiter. Weißt du, wer alles zu deinen Kontakten gehört? Wann hattest du deinen letzten Kontakt? Zu wem solltest du erneut Kontakt aufnehmen?

aus dem Alltag · 01. August 2018
Sommerzeit, endlich Urlaubszeit? Hoffst du auf deinen nächsten Urlaub oder schaffst du es, dir regelmäßig kleine Auszeiten im Alltag zu schaffen? Marie Gabrielles Antwort lautet wie folgt...

aus dem Alltag · 01. April 2018
Neue Wege sind aufregend, herausfordernd, spannend, steinig, gewagt und unvorhersehbar. Auch wenn wir uns gut vorbereiten oder alles versuchen bis ins Kleinste zu planen, so tragen wir doch meist unsere alten Schuhe -vielleicht unsere Lieblingstreter-, um diese neuen Wege mutig beschreiten.