Gästebuch

Marie Gabrielle- Wortkunst Gästebuch
(c) Marie Gabrielle

Willkommen im Gästebuch von Marie Gabrielle.
Wer mag, kann sich hier verewigen und einen Kommentar zur Webseite, zu Videos,  zu Texten oder zur allgemeiner Stimmungslage hinterlassen.
Ich bin gespannt, was euer "Stift" hergibt!
(leider ist ein direktes Antworten meinerseits auf die Einträge nicht möglich, aber ich bedanke mich sehr herzlich!
Wer auf eine Antwort hofft, darf sich gerne über das Kontaktformular, E-Mail oder Co. bei mir melden!)


Viele Grüße Marie Gabrielle



Kommentare: 10
  • #10

    Wiltrud (Sonntag, 30 August 2020 19:37)

    Hallo!

    Die Gestaltung der Seiten und die Texte haben mich berührt!
    Es ist für micht eine gelungene Verbindung aus der Einsamkeit in die Gemeinsamkeit und auch in die andere Richtung!
    Herzliche Grüße
    aus Bad Krozingen

  • #9

    Inka (Samstag, 22 Februar 2020 23:12)

    Liebe Marie!
    Es war ein wunderschöner Abend mit Wortkunst und Klavier. Und prima, dass ich mir hier auf dieser Seite noch weiteres anhören kann. DANKE

  • #8

    Sonja K. (Samstag, 01 Juni 2019 20:43)

    Hallo Marie, wunderschöne Website :-) gefällt mir sehr gut!
    Wollte dir mal ganz liebe Grüße da lassen.
    Und wünsche dir eine schnelle Genesung!

  • #7

    Johanna (Samstag, 28 April 2018 04:00)

    Liebe Marie,
    Was für eine wunderschöne Seite - grade das Layout gefällt mir sehr gut und bringt die Texte richtig gut hervor! Danke fürs Teil-haben lassen!

  • #6

    Ulrike Hoffmann (Mittwoch, 25 April 2018 19:56)

    Es ist eine schöne Idee, das Leben so in Worten festzuhalten wie früher das Tagebuch. Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und stets viele Gedanken.

  • #5

    Uwe (Montag, 23 April 2018 07:09)

    Respekt!! Lange nicht mehr so eine liebevolle und kreative Seite gesehen!!!
    Bei deinen Texten komme ich so herrlich ins Grübeln, über mein Leben, über Gott und meine Mitmenschen... Mach weiter so!!!

  • #4

    Sabine (Donnerstag, 12 April 2018 13:00)

    Liebe Ririe,
    Für einen angemessen Beitrag fehlen mir die Worte. Aber deine Seite ist sehr schön.

  • #3

    Annika (Mittwoch, 11 April 2018 09:04)

    Meine Liebe,
    deine neue Seite ist wirklich sehr sehr schön geworden! Ich freue mich dich am Samstag beim Preacherslam in Osnabrück live zu erleben.

  • #2

    Omi 12 Kinni (Dienstag, 10 April 2018 23:47)

    Kunst finde ich nicht nur im Wort, sondern auch in die Gestaltung diese Seite! Sehr schön!

  • #1

    Daielle P. (Freitag, 06 April 2018 10:57)

    Sehr ansprechnd! Macht neugierig auf viel mehr!
    Bin sehr gespannt auf Deine neuen Texte!